Zum Hauptinhalt springen

Die neusten Berichte aus Bömighausen

News Meldungen und Veranstaltungen in Bömighausen 2024

|   News

Die neusten Nachrichten für das Jahr 2024.....

Gottesdienst mit anschließendem gemeinsamen Frühstück...

Gottesdienst mit anschließendem Frühstück

im DGH in Bömighausen

Auch in diesem Jahr wurde das neue Jahr 2024 mit einem gemeinsamen Fühstück in der Bömighäuser Halle begrüßt. Ganz unter dem Motto „Alles geschehe in Liebe“ wurde das Frühstück mit einem vom Kirchenvorstand und Pfarrer Schröter gehaltenem Gottesdienst begonnen. Bei einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet, organisiert von Ortsvorsteherin Wilma Saure und dem Ortsbeirat, wurde bei lebhaften Gesprächen das neue Jahr gefeiert. 
Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern und wünschen allen ein gesundes neues Jahr!

Hier finden Sie die neusten Artikel für das Jahr 2024

 

Zurück
Hier sehen Sie die News von Bömighausen