Zum Hauptinhalt springen

Tradition 2017 fortgesetzt

Gute Wünsche für das neue Jahr

Auch 2017 setzten die Bömighäuser Kinder die Tradition fort, den Bömighäusern ein gutes und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen.Dabei wurden die jüngeren Kinder von ihren Eltern begleitet, auch um das abbrennen von Feuerwerk zu beaufsichtigen.
Nachdem das neue Jahr mit einem  tollen Feuerwerk begrüßt wurde, hielten am Vormittag die Kinder aus dem Ort die Tradition aufrecht den Bömighäusern ein gutes neues Jahr zu wünschen. Teilweise in Begleitung der Eltern zogen sie von Haus zu Haus und wünschten den Bewohnern ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2017. Unterstützt wurden die guten Wünsche durch das abbrennen von kindgerechtem Feuerwerk. Da derzeit relativ viele Kinder in Bömighausen wohnen, besteht die Hoffnung, dass diese schöne Tradition auch für die nächsten Jahre Bestand hat. /Ück.