Zum Hauptinhalt springen

Ich sage Danke

für ein schönes Fest und tatkräftige Unterstützung

Liebe Bömighäuserinnen und Bömighäuser

Unser gemeinsames Fest, die 750-Jahrfeier, ist vorbei und wird uns allen hoffentlich in guter Erinnerung bleiben.
So ein Fest kann man nur mit der Hilfe aller Bewohner bewältigen.
Die Vorbereitungen und die Hilfe bei der Feier haben gezeigt, dass unsere Dorfgemeinschaft sehr gut funktioniert. Das die Feierlichkeiten so harmonisch verlaufen sind, freut mich besonders.
Allen persönlich ein Danke zu sagen, wird für mich schwierig, daher tue ich es auf diesem Weg.

Ohne Spenden und ohne Hilfe hätten wir dieses Jubiläum nicht gemeinsam feiern können. Euch allen sage ich ein herzliches Dankeschön.

Da die Fotoausstellung für viele Besucher so interessant war, wird sie am 22. Jan. 2017 bei der Ausstellung „Creatives Bömighausen" noch einmal zu sehen sein. An diesem Tag stellen die Bömighäuser Künstler ihre Werke im DGH aus.
Dazu sind alle Bömighäuser und interessierte Gäste eingeladen.

Für die Advents-und Weihnachtstage wünsche ich allen gesunde, besinnliche Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Ortsvorsteherin